Bewerber Mohammad Bundu

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Sierra Leone.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Höslwang, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Aushilfstätigkeit (Aushilfstätigkeit).

Über mich

Ich bin ein freundlicher und zuverlässiger Mensch, der richtig zupacken kann. Früher habe ich als LKW-Fahrer unter anderem für den UNHCR gearbeitet und habe Erfahrung mit handwerklichen Tätigkeiten. Ich spreche fließend Englisch, Deutsch lerne ich gerade noch. Mein Lieblingshobby ist Fußballspielen

Ich will mir ein Leben in München aufbauen und arbeite gerne und hart dafür. Ich hatte mein Leben lang eine feste Anstellung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 14 Jahre
    1 Monat

    Lastwagenfahrer

    02/2001 - 03/2015
    Freetown, Sierra Leone
    Kings Foam, einer der drei Großhersteller des Landes für Matratzen und Softdrinks
  • 2 Jahre

    Lastwagenfahrer

    01/1999 - 01/2001
    Freetown, Sierra Leone
    UNHCR
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.