Bewerber Mekhrodzh Kasymov

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tadschikistan.
Seit 4 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Troisdorf.

Über mich

Ich stamme aus Tadschikistan und seit dem Juni 2015 bin ich in Deutschland. Eine Erwerbstätigkeit ist gestattet.
Ich habe eine BWL Fern Studium an der Universität Duschanbe in Tadschikistan abgeschloßen. Als Assistent der Finanzmanagerin beim USAID Quality Health Care Project habe ich 2 Jahre gearbeitet.
An der Universität Warschau in Polen habe ich Master im Fach "Orientalistik" Sozial- und Geristeswissenschaften abgeschloßen.

Ich möchte gerne ein Praktikum absolvieren. Nach dem Praktikum will ich mit einem Einstieg mein Job anfangen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Studium: "Orientalistik" Sozial- und Geisteswissenschaften

    09/2012 - 09/2014
    Warschau, Polen
    Universität Warschau
    Master
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Finanzassistent

    10/2010 - 08/2012
    Duschanbe, Tadschikistan
    USAID Quality Health Care Project
  • 6 Jahre
    9 Monate

    Studium: Betriebswirtschaft, Buchhaltung und Audit

    09/2005 - 06/2012
    Duschanbe, Tadschikistan
    Russisch-tadschikische (slawische) Universität
    Diplom
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.