Bewerber Saleem Muhammad

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Arbeiten in einem Geschäft (Arbeiten in einem Geschäft), Arbeit in einem Büro (Arbeit in einem Büro) oder jede Arbeit (jede Arbeit).

Über mich

Ich bin ein Asylbewerber in Berlin. Kurz, ich fühle das Glück, dass Ausländerbehörde hat mir erlaubt, zu studieren. Meine Universität Klassen werden in diesem Monat beginnen. Jetzt nach dem Gesetz hat der Staat mein Taschengeld, das ich empfangen monatlich für meine Ausgaben gestoppt. Jetzt darf ich in Teilzeit zu arbeiten. Ein Freund erzählte mir diese Website.
Ich hoffe, dass Sie meine Situation verstanden haben.

Nach Beendigung meines Studiums, das MBA Master in Business Administration ist, möchte ich auf der Führungsebene oder Unternehmensberater arbeiten.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.