Bewerber Sozdar Ali

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (Ich möchte als Konstrukteur oder Monteur vor Ort.), Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion (Ich habe gute Erfahrungen in Phram Industrie.), Energietechnik, Erneuerbare Energie (Ich möchte im Wind und Solar Energie Arbeiten.) oder Elektroinstallation, Betriebselektrik (Ich möchte als Konstrukteur oder Monteur arbeiten.).

Über mich

Elektronik Ingenieur, Drives Engineering

▪ Automatisierung und Kontrollsysteme. ▪ Elektrische Maschinen und Antriebe.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    1 Monat

    Leiter der Elektromechanische Abteilung.

    04/2013 - 05/2015
    Sulaimaniyya, Irak
    Pioneer Pharma.
  • 1 Jahr
    3 Monate

    Studium: Master in Elektronik, Antriebstechnik

    09/2011 - 12/2012
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Master of Sience.
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    3 Monate

    Elektronik Ingenieur

    04/2009 - 08/2012
    Aleppo, Syrien
    Elsaad Pharma
  • 5 Jahre

    Studium: Elektronik, Antriebstechnik.

    09/2004 - 09/2009
    Aleppo, Syrien
    Alepp, Syrien
    Bachelor of science.
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.