Bewerber Nataliia Yantarova

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Grafik, Design (Illustrationen, design).

Über mich

Ich bin ein Illustrator aus der Ukraine. Ich zeichne Illustrationen für Kinderbücher, sowohl auf Papier als auch digital, ich arbeite in Indesign, Illustrator, Photoshop, Corel Draw. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Druck, sowie Erfahrung mit Werbung.

Ich zeichne mit Liebe, jedes meiner Werke ist kein Geschäft, sondern eine Manifestation meiner Kreativität

Mein bisheriger Werdegang

  • 15 Jahre
    3 Monate

    Designer-illustraror

    11/2006 - 02/2022
    Kiew, Ukraine
    publishing house Aya Group
  • 4 Jahre

    Designer

    11/2002 - 11/2006
    Kiew, Ukraine
    Astracards
  • 5 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: Kyiv National University of Construction and Archi

    09/1999 - 05/2005
    Kiew, Ukraine
    construction organizer
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre
    8 Monate

    Studium: construction organizer

    09/1999 - 05/2005
    Kiew, Ukraine
    Kyiv National University of Construction and Archi
    bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Designer

    09/1999 - 09/2002
    Kiew, Ukraine
    Spekl
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.