Bewerber Belal Alwaw

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum im Bereich Planungswesen, Architektur (Praktikum im Bereich Chemie).

Über mich

Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe mein Chemie-Studium 2012 in Syrien erfolgreich beendet und möchte nun ersten beruflichen Erfahrungen sammeln. Als nächstes möchte ich gern ein Praktikum im Bereich Chemie machen. Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich freuen.

Berufliche Erfahrungen sammeln, mein Fachwissen auffrischen, mein Deutsch verbessern und neue Leute kennenlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Studium: Studium zum Ingenieur für Petrochemie

    09/2007 - 09/2012
    Gouvernement Deir ez-Zor, Syrien
    Al Furat
    Ingeniuer
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.