Bewerber Ghifara Kara Ahmad

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Quickborn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Alle .............................................).

Über mich

Ich bin geboren am 23.november 1990 in Damaskus/syrien.
Ich habe das Recht in Deutschland zu leben (Personal Ausweis+Reisepass) und Ich habe das Recht zu arbeiten .
Von 1995 bis 2002 habe die Grundschule in Damaskus besucht , danach bis 2006 die mittelschule und dann bis 2009 das Gymnasium.
Von 2010 bis 2012 habe ich eine fachoberschule für tourismus in Damaskus besucht . Während dieser zeit habe ich mich auch mit computertechnik und netzwerken beschäftigt .während dieser zeit habe ich an den wochenenden Computer-Shop-Manager gearbeitet .
Im August 2012 bin ich in die Türkei nach istanbul ausgereist .
Dort habe ich 2 jahr als Verkaüfer im bereich versand einer bekleidungsfabrik tätig gearbeitet .
Im Herbst 2015 bin ich nach Deutschland gekommen .
Ich habe folgende sprachkenntnisse : Arabisch, Türkisch , Englisch , und habe ich ein Zertifikat Auf Deutsch (Ebene B1).
Grüße an sie .

Alle Werke

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Studium: Allgemeine Sekundarschule

    10/2008 - 10/2009
    , Syrien
    Damascus
    Allgemeine Sekundarschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.