Bewerber Bekri Naoura

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Mein Name ist Bekri , ich bin 28 Jahre alt, seit 2 Jahre komme ich nach Deutschland aus Syrien . In Dresden wohne ich seit 1 Jahre .
Ich arbeitete seit 10 Jahre als Schumacher in Syrien .
Es gibt große Unterschiede in der Arbeit zwischen Syrien und Deutschland , aber ich kann einfach schnell lernen , und viele Aufgaben machen.
Ich habe schon das B2 deutsch Niveau beendet.
Ich suche nach einer/m Vollzeit oder Teilzeit oder Minijob .am Samstag könnte ich ganzer Tag auch arbeiten.
Wenn Jemand eine Stelle hat , würde ich mich sehr freuen , mir einfach zu schreiben.
L.G
Bekri

Wenn ich die Menschen am Morgens zur Arbeit gehen sehe,möchte ich mehr tun ,um einen Job zu bekommen, weil in der Arbeit das glück gibt

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    5 Monate

    Ausbildung: Ich erhielt Ausbildung in Computer-Wartung und Software-Design und E-Marketing

    07/2012 - 01/2014
    Aleppo, Syrien
    Freindes center in Aleppo syria
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 10 Jahre
    8 Monate

    Schuhmacher

    01/2002 - 09/2012
    Aleppo, Syrien
    Naoura shoes in Aleppo Syrien
  • 11 Jahre
    9 Monate

    Studium: Bis 12 Klasse

    09/1996 - 06/2008
    Aleppo, Syrien
    Aleppo
    Ohne Abitur
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.