Bewerber Burhan Abdullahi

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Somalia.
Seit 10 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oberursel (Taunus), Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bauarbeiter (Bauarbeiter), Wachmann (Wachmann) oder Reinigungskraft (Reinigungskraft).

Über mich

Hallo, mein Name ist Burhan Abdullahi. Ich komme aus Somalia und lebe mit meiner Frau Ajan seit fast 3 Jahren in Oberursel/Ts. Kürzlich wurde ich Vater einer kleinen Tochter, Nastexo.
In Somalia habe ich von 2006-2010 regelmäßig als Bauarbeiter auf verschiedenen Baustellen gearbeitet. Dort habe ich hauptsächlich Wände hochgezogen, Zement gemischt und Böden gelegt.
Ich bin ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch, der gerne im Team arbeitet. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind eine Selbstverständlichkeit für mich.

Ich möchte meine Familie ernähren und eine gute, sozial Absicherung erhalten.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.