Bewerber Musa Camara

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leutenbach, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Handwerkliche Berufe (Handwerkliche Berufe).

Über mich

Guten Tag,

Seit Sommer 2014 bin ich als Asylantragssteller in Deutschland. Die Arbeit ist mir mit Zustimmung der Ausländerbehörde gestattet. Gerne würde ich mich in Deutschland einbringen und möchte deshalb sobald wie möglich eine Arbeitststelle antreten.

Arbeit ist wichtig für Menschen. Außerdem möchte ich meine Deutschkenntnisse weiter verbessern und das ist durch Arbeit ein schöner Nebeneffekt

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre
    6 Monate

    Selbständig als Farmer/Mechaniker

    01/2003 - 07/2011
    Madiana, Gambia
    selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.