Bewerber Nazar Khalaf

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Filderstadt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reinigungskraft (Reinigungskraft), Hausmeistertätigkeiten (Hausmeistertätigkeiten) oder Küchenhilfe (Küchenhilfe).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nazar Khalaf und ich komme aus dem Irak.

Dort habe ich die Oberschule besucht und abgeschlossen. Während meiner Schulzeit habe ich Erfahrungen in verschiedenen handwerklichen Berufen (Nebenjob) gesammelt.

Seit Januar 2016 bin ich in Deutschland und lebe seit Ende April zusammen mit meinem Bruder und Onkel in Filderstadt.

Über eine Chance mich persönlich vorstellen zu dürfen würde ich mich sehr freuen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.