Bewerber Peter Guirguis

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neubrandenburg, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich bin für alle Jobangebote dankbar!

Ich würde gerne mit Autos arbeiten und mein Wunsch wäre es als KFZ-Mechatroniker zu arbeiten.
Eine schnelle und korrekte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich. Ich arbeite organisiert und bin zuverlässig. Darüber hinaus verfüge ich über Freundlichkeit und Teamfähigkeit, dies sehe ich als wichtige Voraussetzung für den Umgang Kollegen und ggf. Kunden. Ich lerne gerne dazu und bin außerdem pünktlich. Auch sehe ich arabisch als meine Muttersprache als großen Vorteil.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Wirtschaftsmanagement

    12/2015 - 12/2015
    Kairo, Ägypten
    6 of October
    Nicht komplett abgeschlossen
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.