Bewerber Rohullah Ahmadi

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 5 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Rödermark.

Über mich

Ich komme aus Afghanistan und bin im Alter von fünf Jahren mit meiner Familie von dem Krieg und den Taliban nach Iran geflohen.
Dort ging ich 12 Jahre zur Schule. Iran machte uns große Lebensprobleme.
Nach Deutschland bin ich im Juli 2015 mit meinen Cousins gekommen und wohne seither in Rödermark-Ober-Roden. Über einen Ausbildungsplatz würde ich mich sehr freuen.

Ich bin sehr neugierig und offen. Ich bin fleißig, zuverlässig, flexibel und bin motiviert.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Altenpflegehilfe

    01/2017 - 01/2017
    Offenbach am Main, Deutschland
    ELISABETH-MAAS-HAUS Pflegedienst
  • 1 Jahr
    8 Monate

    Verkäufer im Einzelhandel

    05/2013 - 01/2015
    Schiras, Iran
    Golha
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.