Bewerber Mateen Walizada

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 4 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Ich suche

Über mich

Hallo mein Name ist Mateen, ich bin seit November 2015 in Deutschland und habe nun meine Duldung und Joberlaubnis erhalten. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit. Erfahrungen in Afghanistan habe ich für die GIZ im Security Bereich gemacht.

Meine Motivation ist es ein neues Leben in Deutschland zu beginnen, mit einem neuen Job und einer eigenen Wohnung oder WG.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Studium: Informationstechnologie/ Hardware

    01/2012 - 01/2014
    Kabul, Afghanistan
    Teacher Training Academy
    Kein Abschluss, musste flüchten
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Security für die GIZ

    01/2012 - 01/2015
    Kabul, Afghanistan
    GIZ
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.