Bewerber Ali Alfajr

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Bauingenieurwesen).

Über mich

Ich heiße ALI ALFAJR und komme aus Syrien-Homs. Ich habe 2013 meinen Bachelor im Bauingenieurwesen an der Universität AL-Baath in Homs bestanden.
Ich habe Bauingenieurwesen studiert, weil das schon mein Traum als Kind gewesen ist und mir die Umsetzung von Bauvorhaben noch immer Spaß macht
Während meines Studiums habe ich im Bereich Überwachung ein Praktikum als Ingenieurhelfer bei einer Baufirma (AL-Kassabfirma) absolviert .
Nach meinem Abschluss habe ich im Bereich Entwurf und Konstruieren ein Praktikum für sechs Monat beim Ingenieurbüro (MUSTAFA JANES) absolviert.
In meiner Heimat habe ich AutoCAD- und ETABS Kurse besucht. und habe ich Allplan Kurse an der Uni TU Berlin besucht .
Zurzeit mochte ich im nechste Semester Master in Entwerfen und Konstruieren an der Hochschule HTW Berlin machen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Praktikum in Entwurf und Konstruieren

    01/2015 - 01/2015
    Homs, Syrien
    Ingenieurböro (MUSTAFA JANIS)
  • 6 Jahre

    Studium: Bauingenieurwesen

    02/2007 - 02/2013
    Homs, Syrien
    AL-Baath Universität
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.