Bewerber Nadim Nassan

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neckartailfingen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Ich habe Führerschein auch . (Ich habe Führerschein auch .).

Über mich

Mein Name ist Nadim und bin 27 Jahre alt . Ich habe in Pharmazie in der Ukraine studiert und jetzt bin ich in Deutschland .
N.nassan@mail.ru

Ich möchte einen Job finden , damit ich mehr kontakten mit den Leuten haben kann , um meine Sprache zu verbessern .

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Apotheker

    01/2013 - 01/2014
    Odessa, Usa
    Eine Apotheke
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Apotheker

    09/2008 - 07/2013
    Odessa, Ukraine
    Odessa National Medical University
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.