Bewerber Arash Shafiei

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 6 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Monheim am Rhein, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Darstellende Kunst, Musik (Piano und violon), Darstellende Kunst, Musik (Modell und Schauspieler nochmal), Management, Organisation (Offen einen texteil geschäft), Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit (Texteil Designer), Gehobene medizinisch-technische Dienste (Als Apotheke mann), Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion (Als cimical), Reise- und Freizeitgestaltung (Flugbegleiter), Bekleidung, Textil (Als Verkäufer oder servis kraft) oder Küchen- und Servicefachkräfte (Kellner).

Über mich

Ich bin felexible und ich suche einen arbeit in Deutschland deswegen ich will nich lebe auf steure von anderen Leuten, ich als Modell und Schauspieler wäre in in india, und ich habe deutsch kenntesness wie B1 und englisch wie C1

ich möchte Einen arbeit finden deswegen viel hilf zu mir für besser deutsch lernen und als normal Menschen leben und .....

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Modell und Schauspieler

    08/2013 - 05/2013
    Bangalore, Indien
    Roshan joseph varghese
  • 5 Monate

    Studium: Infotmatik

    09/2010 - 02/2011
    Arak, Iran
    Azad islamic Universität
    Abbrochen
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.