Bewerber Abdullah Karroum

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Elsdorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (Fachinformatik in Systemintegration).

Über mich

Guten Tag,
mein Name ist Abullah Karroum. Ich suche zurzeit eine Stelle im IT-Gewerbe und konnte wegen fehlenden Nachweisen noch keine Ausbildungsstelle finden.
Ich habe über das Internet dieses Portal gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden um meine Fähigkeiten festhalten zu können. Ich würde mich gerne beweisen.

Ich bin freundlich, ich kann viel Geduld mitbringen, ich bin sehr pünktlich, ich kann gut Probleme lösen und bin fleißig.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Systeminformatiker

    11/2011 - 04/2012
    Homs, Syrien
    MTN
  • 11 Monate

    Ausbildung: Systeminformatik

    11/2010 - 10/2011
    Homs, Syrien
    Schulische Ausbildung
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.