Bewerber Mykola Dranchuk

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Architekt, Assistenzarchitekt, Konstrukteur, Bauin).

Ich spreche

Über mich

Ich bin eine kommunikative, kreative, aktive Person, ich habe Führungsqualitäten. Ich kann mir und meinen Untergebenen Aufgaben kompetent und klar zuweisen. Die Erfahrung des Managers hilft mir bei der Arbeit mit dem Team. Ich lerne bereitwillig und leicht, ich nehme Kritik angemessen an, ich gebe meine Fehler zu und ich weiß, wie ich sie korrigieren kann. Ich schätze Ehrlichkeit und Offenheit im Umgang mit Menschen. Anspruchsvoll gegenüber sich selbst und meiner Umgebung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    9 Monate

    Direktor

    04/2017 - 02/2022
    Kolomea, Ukraine
    Privates Unternehmen "STILBUDPROEKT"
  • 1 Jahr
    8 Monate

    Leiter des Fachbereichs Architektur und Bauwesen,

    11/2015 - 07/2017
    Kolomea, Ukraine
    Stadtrat von Kolomyja, Abteilung für Staatliche Ar
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Direktor

    03/2012 - 11/2015
    Kolomea, Ukraine
    Privatunternehmen "STILBUDPROEKT",
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Leitender Ingenieur - Erbauer, Leitender Ingenieur

    11/2006 - 02/2012
    Iwano-Frankiwsk, Ukraine
    Staatliches Unternehmen, Staatliches Forschungs- u
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Konstrukteur

    09/2003 - 01/2006
    Kolomea, Ukraine
    Tochtergesellschaft "Gazovik
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Chefingenieur, Leiter der Projektabteilung

    01/2001 - 09/2003
    Kolomea, Ukraine
    Kleines privates Unternehmen Bau- und Montagefirma
  • 4 Jahre
    5 Monate

    Studium: Spezialist Sept.

    09/1995 - 02/2000
    Lwiw, Ukraine
    Ukrainische Staatliche Forstuniversität, Lemberg,
    Forstkomplexausrüstung (Maschinenbauer)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.