Bewerber Maan Achour

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ulm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Tourismusbranche (Tourismusbranche) oder IT-Branche (IT-Branche).

Über mich

Leider musste ich mein Land Syrien wegen des Krieges verlassen. Aus diesem Grund konnte ich mein Studium nicht abschließen.
Gerne bin ich bereit eine Ausbildung in den Branchen IT oder Tourismusmanagement zu absolvieren. Ich bin schnell lernfähig.

Ich suche eine Ausbildung um später ein gutes Leben auf eigenen Füssen in Deutschland zu haben und eine Familie gründen zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Ausbildung: Tourismusmanagement

    01/2013 - 01/2014
    Bursa, Türkei
    Suves TR
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Tourismusmanagement

    01/2011 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    ShamPalec Hotel
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Studium: Tourismus

    01/2011 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    Alabjadeya
    Ohne Abschluß, da Flucht wegen Krieg
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Tourismusmanagement

    01/2011 - 01/2014
    Bursa, Türkei
    Siehe oben
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.