Bewerber Nour Khayat

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Jena.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nour Khayat, ich komme aus Syrien und bin 32 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Arabisch, zusätzlich spreche ich Englisch, Deutsch und Französisch.

In Syrien habe ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Aleppo studiert und das Studium als Bachelor of Economics abgeschlossen. Neben meinem Studium arbeitete ich mehrere Jahre als Hauptkassierer in der Banque Bemo Saudi Fransi, der größten Privatbank in Syrien.

Im Jahr 2009 wechselte ich in die IT-Abteilung der Bank, für die ich bis Oktober 2014 als IT-Administrator tätig war. In dieser Zeit absolvierte ich auch einen CompTIA-Kurs (A+/N+).

Aufgrund meiner Vorkenntnisse suche ich auch in Deutschland nach einer Anstellung im IT-Bereich. Alternativ kann ich mir sehr gut vorstellen, eine Tätigkeit im Bankwesen auszuführen, die sehr gute Spracherfahrungen im arabischen oder englischprachigen Raum erfordert. Darüber hinaus bin ich aber auch an anderen Tätigkeiten interessiert.

Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu treten!

Mit freundlichem Gruß
Nour Kahyat

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    11 Monate

    IT Administrator

    10/2009 - 10/2014
    Aleppo, Syrien
    Bank Bemo Saudi Fransi
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Hauptkassierer

    05/2007 - 10/2009
    Aleppo, Syrien
    Bank Bemo Saudi Fransi
  • 7 Jahre
    11 Monate

    Studium: Bachelor

    09/2003 - 08/2011
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    BA in Wirtschaftswissenschaften
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 4 Jahre
    3 Monate

    Verkäufer

    01/2003 - 04/2007
    Aleppo, Syrien
    Oxygene
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.