Bewerber Mohammad Essa Mirkhel

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Osnabrück, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Lagerhelfer (Lagerhelfer).

Über mich

Ich bringe aus meinem Heimatland praktische Erfahrungen im Einkauf und Verkauf von verschiedenen Baumaterialien wie Zement, Metall, Holz u.a. Nun suche ich eine berufliche Perspektive im handwerklichen Bereich.

Durch einen Vollzeitjob wünsche ich mir finanzielle Unabhängigkeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    Studium: Jura

    04/2013 - 05/2014
    Kabul, Afghanistan
    Jahan University
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 7 Jahre

    Verwaltungsangestellter

    01/2007 - 01/2014
    Kabul, Afghanistan
    Verkauf- und Ankauf von Baumaterialien
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.