Bewerber Karrar Altameemi

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hagen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Arbeiter im Handwerk (Arbeiter im Handwerk).

Über mich

Ich liebe es meine Hände zu nutzen, es ist ein gutes Gefühl für mich wenn ich für jemanden etwas baue und ihm helfe.
Deswegen arbeite ich auch immer hart und erledige meine Aufgaben.

Für einen Neuanfang muss ich arbeiten und tue das gerne, weil ich eigenes Geld verdienen will und mir damit mein Leben aufbauen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    6 Monate

    Studium: Buisness Management Science

    11/2013 - 05/2015
    Bagdad, Irak
    Alrafidain University
    noch im zweiten Semester
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Aushilfe an einem Schießstand

    08/2011 - 07/2013
    Bagdad, Irak
    Alostore
  • 1 Monat

    Praktikum als Elektriker

    05/2009 - 06/2009
    Bagdad, Irak
    Muaijet
  • 11 Monate

    Leiharbeiter für Containerhäuser (als Flüchtlingsunterkünfte, etc)

    09/2006 - 08/2007
    Bagdad, Irak
    Gesundheitsministerium
  • 5 Monate

    Aushilfe in einer Autowerkstatt

    06/2005 - 11/2005
    Bagdad, Irak
    Scania (Familienbetrieb)
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.