Bewerber Mojtaba Behroozi

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 10 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Im habe mein Bachelor im Bereich Informatik absolviert. Da habe ich in verschiedene Bränche gearbeitet und viele Erfahrung gesammelt. Seit 01.07.2013 bin ich in Deutschland. Für ein Jahr habe ich eine Ausbildung zum Fachimformatiker Systemintegration gemacht. Während meiner Ausbildung wurde mein Bachelor anerkannt und habe drei Monaten einen Weiterbildungskurs für LPCI besucht und habe dafür ein Zertifikat. Drei Monate habe ich als Praktikant bei der Firma SD&C gearbeitet.

Vertrieb, Technik, Kundenbetreuung

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Consulting

    02/2017 - 07/2017
    Berlin, Deutschland
    SD&C
  • 2 Jahre
    6 Monate

    Studium: Informatik

    11/2010 - 05/2013
    Marvdascht, Iran
    Marwdasht
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.