Bewerber Ramzan Abakarow

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Russische Föderation.
Seit 14 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schneider (Schneider).

Über mich

Ich bin in Dagestan geboren. Ich lebe seit 2010 in Berlin. Ich verfüge über 15 Jahre Erfahrung in der Nähindustrie. Die letzte 5 Jahre in Dagestan war ich selbständig. Ich war Besitzer einer kleinen Nähfabrik, wir haben uns auf Mützen und Ledermaterial spezialisiert.

Ich würde gerne mein Fachwissen auch in Deutschland anwenden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 15 Jahre

    Schneider

    01/1995 - 01/2010
    Machatschkala, Russland
    Verschiedene / Selbständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.