Bewerber Nada Aldulaimi

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit einem Jahr und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum.

Über mich

Ich bin Nada und komme aus dem Irak. Ich habe einen Master in Chemie und in Biochemie.
8 Jahre habe ich an der medizinischen Fakultät der Universität Bagdad als wissenschaftliche Mitarbeiterin (Lecturer) gearbeitet, und im Bereich der klinischen Chemie (Clinical Chemistry) unterrichtet.
Hauptsächlich habe ich mich im Forschungsbereich mit den diabetischen Krankheiten beschäftigt.

Ich bin interessiert daran in Deutschland möglichst bald Berufserfahrungen zu sammeln und würde mich darum über Angebote die mir einen Einstieg in das Arbeiten im Labor ermöglichen, sehr freuen.

Deutsch: Grundkenntnisse
Englisch: Gut
Arabisch: Muttersprache

Zu meinen persönlichen Eigenschaften gehören Ehrgeiz, Fleiß, Teamfähigkeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre
    6 Monate

    Lecturer /Labormitarbeiterin

    02/2007 - 09/2015
    Bagdad, Irak
    Universität Baghdad
  • 3 Jahre
    5 Monate

    Studium: Chemie/Biochemie

    09/2002 - 03/2006
    Bagdad, Irak
    Baghdad Universität
    Master of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Chemie

    09/1996 - 07/2000
    Bagdad, Irak
    Baghdad Universität
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt