Bewerber Ali Bakhshandeh

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Technik (Technik), Reinigungsarbeite (Reinigungsarbeite), Catering oder in der gastronomi Bereich. (Catering oder in der gastronomi Bereich.) oder Verkauf von Kleidung oder AssistArbeit in Essen. (Verkauf von Kleidung oder AssistArbeit in Essen.).

Über mich

Ich bin seit einigen Monaten in Deutschland und versuche meine Existenz aufzubauen. Ich habe im Iran bereits studiert und habe dort als vermesseungstechniker gearbeitet. Ich bin bereit alles zu tun um mich hier weiter zu entwicheln. Ich suche einen Job oder eien Beschäftigung und ist gelichgültig wo im welchen Bereich arbeiten Soll. Hauptsache vorerst ich arbeiten dürfte.

Ich bin lernfähig und team fähig und felxibel.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Studium: Vermessungstechniker

    02/2009 - 02/2011
    Meybod, Iran
    Asad Islamische Universität
    Bachlorstudium in Studiegang ing. Tech. der Kartographi
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.