Bewerber Muhammad Afzal

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich zuverlässiger Mitarbeiter (zuverlässiger Mitarbeiter).

Über mich

Ich heiße Muhammad und komme aus Pakistan. Dort habe ich im IT-Bereich gearbeitet (Bekleidungsbranche) und wünsche mir nun in Deutschland eine Arbeit. Meine Interessen sind groß und ich kann mich schnell in neue Bereiche einarbeiten. Außerdem bin ich sehr humorvoll und äußerst zuverlässig! (Dieser Text ist mit Hilfe einer deutschen Bekannten entstanden;-))

Nach der langen Wartezeit bin ich nun mehr als motiviert jede Arbeit zuverlässig und mit Freude durchzuführen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.