Bewerber Walid Idris

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 5 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Gelsenkirchen.

Ich suche

Über mich

Um zu lernen und effektiv funktionieren in einer Organisation und in der Lage zu liefern ständig meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern und einen Unterschied machen, in was auch immer ich tue. und vertrauenswürdig und kann Multi-Task zu tun, behandeln Druck und Arbeit als Teil eines Teams, vor allem im Umsatzsteigerungen aufrecht zu erhalten. Ambitioniert und freuen uns auf neue Gelegenheiten Kundenbeziehung jeden Tag mit einem Unternehmen zu bauen, weiter mein Wissen und Potential zu entwickeln.

Verlassen Sie sich auf mich und erreichen ein anständiges Leben und zur Entwicklung dieses Landes so viel beitragen, wie ich kann von der Anstrengung
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.