Bewerber Ziad Alhamrawi

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Einzel-, Groß- und Online-Handel (Ausbildung im Bereich Großhandel).

Über mich

Mein Name ist Ziad Alhamrawi, ich komme aus Syrien und bin schon seit zwei Jahren in Deutschland. Ich bin 27 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich spreche gut Deutsch. Ich hatte in Syrien/Damasckus in verschiedenen Berufen gearbeitet z.B. Als selbständiger Verkäufer, auch in dem Bereich Nähen und Stickerei habe ich viele Erfahrungen.

Mit großem Interesse suche ich nach eine Ausbildung im Bereich Großhandel, weil ich das sehr gerne mache.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Monate

    Inhaber Supermarkt

    01/2010 - 10/2010
    Damaskus, Syrien
    Supermarkt Alhamrawi
  • 6 Monate

    Selbständiger Lieferant

    07/2009 - 01/2010
    Damaskus, Syrien
    Sebständig
  • 2 Jahre

    Stellvertretende Leitung Supermarkt

    01/2007 - 01/2009
    Damaskus, Syrien
    Alsuwq Alsaghir (Kleiner Markt)
  • 2 Jahre

    Ausbildung im Bereich der elektronischen Stickerei

    01/2005 - 01/2007
    Damaskus, Syrien
    Aljoubi Stickerei
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.