Bewerber Mohamad Alkhadra

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (Ein Angestellter in einem Geschäft, ein Arbeiter o).

Über mich

Ich bin ein junger Mann, der Deutsch ein wenig spricht, aber ich spreche Englisch besser. Ich lerne derzeit Deutsch und suche Arbeit in jedem Bereich.und ich Raucher

Ich besitze eine Menge Ziele durch die Arbeit, die wichtigste Errungenschaft der Integration mit der deutschen Gesellschaft erreicht werden,

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    Arabischer Küchenchef

    03/2014 - 04/2015
    Rabat, Marokko
    Wasem alshamy
  • 8 Monate

    Schönheit Waren Verkäufer

    04/2013 - 12/2013
    Sahnaya, Syrien
    Abd alrhman jeliqen
  • 11 Monate

    Studium: Elektroautos

    09/2011 - 08/2012
    Damaskus, Syrien
    Berufsbildungsinstitut in Damaskus
    Berufsausbildung
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 7 Jahre
    3 Monate

    Arabischer Küchenchef

    06/2005 - 09/2012
    Duma, Syrien
    Shady tomeh
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.