Bewerber Mohamed Al Eliwi

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Heiligenhafen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Landbau, Viehwirtschaft, Tierbetreuung (klein Tiere oder groß).

Über mich

Ich habe B2 kurssprache absolviert. Ich habe ein Praktikum im Praxis für klein Tiere gemacht .

ich möchte all mein Wissen und all meine kraft geben ,mit dem Ziel ,dauerhaft in Deutschland leben und arbeiten zu können .

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    1 Monat

    Studium: Tiermedizin

    09/2001 - 10/2008
    Heiligenhafen, Deutschland
    Hama
    lizenz Arzt der Tiermedizin
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.