Bewerber Mohammad Abo Samir

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Aushilfe (Aushilfe).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Mohammad Abo Samir und komme aus Syrien. Ich bin 23 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Berlin. Ich bin in Deutschland erst seit 15 Monaten .
2008 habe ich nachdem ich die Mittelschule in Syrien abgeschlossen hatte, eine Ausbildung bei UNRWA im Bereich "Audio and Video Equipment Maintenance " mit dem Prädikat Gut absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich in einer Elektrotechnik-Firma für 4 Jahre gearbeitet. Ich habe 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Wartung von Geräte, Blue-prints Design vorzuweisen. Ich habe auch bei Abschlussprojekten beraten.
Ich spreche Arabisch als Muttersprache, Englisch fließend, und habe gerade einen B1 Deutschkurs abgeschlossen.
Ich suche einen Minijob.
Bitte helfen Sie mir einen Job finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe,und Mühe in Voraus.
Mohammad Abo Samir

Ich möchte arbeiten, um meine Kenntnisse in der deutschen Sprache zu erweitern und am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    4 Monate

    Elektrotechnik Firma

    09/2010 - 01/2015
    Damaskus, Syrien
    ---
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Ausbildung: UNRWA

    09/2008 - 07/2010
    Damaskus, Syrien
    UNRWA
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 9 Jahre

    Studium: Grundschule-Mittelschule

    08/1999 - 08/2008
    Damaskus, Syrien
    Grundschule-Mittelschule
    Mittelschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.