Bewerber Tareq Hassan

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Libyen.
Seit 7 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Sohland an der Spree, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Sozial- und Gesundheitsmanagement (Arbeiten mit neuen Leuten).

Ich spreche

Über mich

Mein Name ist Tarek, ich bin Englischlehrerin, und ich absolvierte die Fakultät der Kunstabteilung von der Zwara Universität in Libyen 2007-2008. Nach dem Abitur nahm ich einen englischen Langkurskurs für etwa drei Monate. Dann habe ich üben von mir selbst verbessern mein Englisch, bis ich einen Vertrag bekam und arbeitete in drei Schulen in Libyen als Englischlehrer. Es war eine gute Erfahrung.Despitethe begrenzte Möglichkeiten. Ich habe auch einen Job in Deutschland und arbeitete für zwei Wochen als Englischlehrer mit Kindern. Ich spreche vier Sprachen Arabisch Muttersprache und Englisch ist sehr gut und schwedisch gut und deutsch ist es gut.und meine Freizeit, die ich gerne spiele Fußball und Schwimmen Radfahren Reisen Computerspiele.Meine Interessen gut interessiert an alles ist perfekt vor allem wissen, neue Menschen Kultur und Sprachen

Ich möchte eine erfolgreiche Person in meinem wissenschaftlichen und praktischen Leben werden. Ich möchte das Studium von Englisch abschließ

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Studium: Englisch Sprachkurs

    09/2003 - 09/2008
    Berlin, Deutschland
    Anglistik an der Univesität Zuwara
    Bachelor of Arts
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.