Bewerber Amin Diaa

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wuppertal, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Alles möglich).

Über mich

Ich heiße Diaa amin 31 jahre und bin verheiraten , wegen der lage in syrien bin ich nach deutschland gekommen , in Syrien hatte ich meine eigener Kleidungsgeschäft , ich habe hier in wuppertal die deutsche sprache gelernt und zurzeit bin ich auf der suche nach arbeit egal was und wo wichtig die kommunikation mit deutscher und die Nette leute

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    2 Monate

    Kaufmann

    01/2007 - 03/2009
    Damaskus, Syrien
    United colors of beneton
  • 22 Jahre
    3 Monate

    Studium: Abitur

    04/1992 - 07/2014
    Damaskus, Syrien
    Damaskus schule
    Abitur
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.