Bewerber Amin Dadkhah

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt Am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Bäcker/Koch (Bäcker/Koch).

Über mich

Ich bin Christ, ledig und ein sehr fleissiger Mensch. In meiner FrAeizeit verbringe ich viel Zeit in unserer Gemeinde und lese gerne Literatur-Bücher in der Bibliothek auf dem Campus Westend. Zur Zeit lerne ich Deutsch in der Volkshochschule Frankfurt (A2-Kurs)

Ich möchte gerne schnellstmöglich mich selbst versorgen können und in meinen eigenen 4-Wänden leben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 15 Jahre
    1 Monat

    Angestellter

    09/2000 - 10/2015
    Isfahan, Iran
    Manris Textile
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.