Bewerber Mr. Ruhul Amin

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Bangladesch.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Lebensmittelherstellung (Lebensmittel produktion und einpackung.), Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Hilfer.) oder Schule, Weiterbildung, Hochschule (Hilfer).

Über mich

Hallo, ich heiße Md. Ruhul Amin. Ich komme aus Bangladesch. Ich bin 34 Jahre alt. Ich wohne in wohlfahrtstraße 5, Bochum, Deutschland. Ich habe Englisch studiert. Ich spreche Bengali, Hindi, Englisch und Deutsch. ich habe arbeit erfahrung in den bereiche von Lehrer, Supermarket und Restaurent.

Ich arbeite gerne mit den leute. Ich bin hilfreich und freundlich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    11 Monate

    Englisch lehrer

    02/2017 - 03/2013
    , Bangladesch
    Pabna padma kollage
  • 5 Jahre
    6 Monate

    Studium: Englisch literatur

    01/2000 - 07/2005
    , Bangladesch
    Bangladesch National Universität
    Masters of Arts
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.