Bewerber Mohammed Deba

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ulm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Elektriker (Elektriker) oder Trockenbau (Trockenbau).

Über mich

Nach insgesamt 14 Schuljahren, wovon ich 2 Jahre studiert habe, musste ich leider durch den Krieg mein Heimatland Syrien verlassen.

Ich habe eine Ausbildung als Elektriker gemacht.

Auch habe ich 4 Jahre Erfahrung als Bäcker, 5 Jahre als Elektriker und 8 Jahre im Innenausbau.

Meine Deutschkenntnisse sind derzeit leider noch nicht sehr gut, aber ich besuche einen Deutschunterricht und gehe davon aus, dass sich dies

nun sehr schnell ändert.

Gerne würde nochmals eine Ausbildung zum Elektriker machen.

Ich möchte gerne in Deutschland bleiben und meinen Lebensunterhalt alleine bestreiten können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Elektriker

    02/2016 - 03/2016
    Damaskus, Syrien
    .
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Innenausbau

    02/2015 - 03/2015
    Damaskus, Syrien
    8 Jahre bei/mit meinem Vater
  • 1 Monat

    Elektriker

    02/2014 - 03/2014
    Damaskus, Syrien
    5 Jahre, inkl. Ausbildung
  • 2 Jahre

    Studium: Elektrik

    02/2013 - 02/2015
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    ohne, da es hätten 4 Jahre sein müssen
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Bäcker

    02/2013 - 03/2013
    Damaskus, Syrien
    4 Jahre
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.