Bewerber Ayaz Rahman

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Bangladesch.
Seit 32 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Zülpich, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Marketing (Marketing).

Über mich

Seit Februar 2014 lebe ich in Deutschland. Aktuell besuche ich Deutschkurse für Sprachlevel A2. In Bangladesch habe ich die Schule mit Hochschulreife abgeschlossen und ein Managementstudium an der Azam-Khan-Universität begonnen, welches ich dann jedoch nach einem Jahr abgebrochen habe. Anschließend arbeitete ich drei Jahre in einem Restaurant, wobei ich verschiedene Aufgaben (Restaurantleitung, Kochen und Servieren) übernahm.

In Deutschland habe ich in den vergangenen Jahren als Erntehelfer für einen Zülpicher Großbauern.

Ich möchte für meinen Lebensunterhalt arbeiten und dabei interessante berufliche Erfahrungen in einem angenehmen Arbeitsklima machen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.