Bewerber Ramzi Kassem

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neukalen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Sekretariat, Kaufmännische Assistenz (Ich habe als Betreuer im Rathaus gearbeitet.).

Über mich

Ich habe meine Hochschule abgeschlossen
ich habe in der Damaskus Universität studiert aber ohne ab zu schließen wegen der Situation in Syrien.
Ich habe hier in Deutschland meine Integrationskurs abgeschlossen.
Und außerdem habe ich in Rathaus Malchin Praktikum gemacht, weil ich 4 Jahre im Rathaus Damaskus gearbeitet habe.

Ich will meine neue Zukunft hier Deutschland bauen, und ich möchte aktive Person sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    Studium: Politikwissenschaft

    07/2017 - 02/2015
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    Examen
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    7 Monate

    Verwaltungsfachangestellter

    08/2011 - 03/2015
    Damaskus, Syrien
    Rathaus Damaskus
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.