Bewerber Peiman Vaziri

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik (Zusammenbau, Installation, Implementierung).

Über mich

Als IT-Systemelektroniker, verfüge ich über eine 5-Jährige Berufserfahrung als Leiter eines IT-Geschäftes . Die Aufgabengebiete der Reparatur, Installation und Zusammenbau der IT-Komponenten beherrsche ich, bis zur
Verantwortung im Verkauf.
Meinen Erfahrungsumfang bildet die:

Fehlersuche und Reparatur
Installation und Überprüfung
Kauf und Verkauf

Kreativ, schöpferisch und wissgierig tätig zu sein, sowie gute
zwischenmenschliche Kontakte gehört zu meiner persönlichen Stärken.

Ich suche nach einem Ausbildungsplatz

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Verkäufer / EDV Hardware und Software

    09/2010 - 09/2015
    Schiras, Iran
    selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.