Bewerber Morteza Jafari

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Schneider (Schneider).

Über mich

Mein Name ist Morteza. Ich komme aus dem Iran. Ich bin 28 jahre alt und ich bin Schneider von Beruf. Ich bin seit etwa 14 Monaten in Deutschland und ich wohne in Berlin.
Ich habe ca. 15 Jahre Berufserfahrung als Schneider und suche nun in Deutschland eine Weiterbeschäftigung.

Ich bin freundlich und zuverlässig und freue mich auf die Arbeit in einem neuen Betrieb in Deutschland.

Mein bisheriger Werdegang

  • 15 Jahre
    5 Monate

    Schneider

    04/2000 - 10/2015
    Maschhad, Iran
    kleines Geschäft
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.