Bewerber Layali Jaafar

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 7 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reinigung (Reinigung), Gastronomie (Gastronomie), Schneiderei (Schneiderei) oder Dekoration (Dekoration).

Über mich

Ich bin aus dem Irak und habe viel Erfahrung in der Gastronomie Bereich. Ich koche alle orientalische Gerichte, Kuchen, Sußigkeiten... usw.

Ich möchte sehr gerne mich in Deutschland integrieren und Kontakt mit anderen Leute bauen

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Gastronomie

    08/2016 - 08/2016
    Bagdad, Irak
    Schule für Vorbereitung für angewandete Kunste
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 16 Jahre
    1 Monat

    Kochin

    05/1999 - 07/2015
    Bagdad, Irak
    Mahmoudia
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.