Bewerber Mohammad Alkhaboor

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neuenhagen bei Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Ich besitze BBA Marketing & Tourismus), Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Ich besitze BBA Marketing & Tourismus) oder Marketing, Werbung, Public Relations (Ich besitze BBA Marketing & Tourismus).

Über mich

Ursprünglich stamme ich aus Syrien und war dort nach meinem BWL-Studium zunächst im Familienbetrieb, einer Verlagsvertretung, und später allein mit einem Haushaltswarengeschäft selbstständig. Ich spreche fließend Englisch, sowie Deutsch auf B2 Niveau. Mich zeichnet meine freundliche Art, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus. Ich besitze eine Aufenthaltsgenehmigung, darf dementsprechend ohne Vorrangprüfung arbeiten und wäre ab sofort verfügbar

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    sprachmittler

    01/2015 - 01/2016
    Hoppegarten, Deutschland
    Internationaler Bund (Nord-­‐Ost)
  • 1 Jahr

    Ehrenamtliches Mitglied

    01/2015 - 01/2016
    Hoppegarten, Deutschland
    Get2Gether Hoppegarten
  • 6 Monate

    Assistant Director

    02/2014 - 08/2014
    Ar-Raqqa, Syrien
    Medical Wholesale
  • 1 Jahr
    1 Monat

    Selbstständig- Fachgeschäft für Haushaltswaren

    06/2013 - 08/2014
    Ar-Raqqa, Syrien
    Selbstständig
  • 6 Monate

    Lagerist

    11/2012 - 06/2013
    Istanbul, Türkei
    DABA international
  • 7 Monate

    Werkstattschreiber

    04/2012 - 11/2012
    , Libanon
    A.R. Hourie Enterprise
  • 11 Monate

    Ausbildung: Business Administration

    01/2011 - 12/2011
    Ar-Raqqa, Syrien
    Syrian Enterprise & Business Center (SECB)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre
    7 Monate

    Studium: marketing

    01/2004 - 09/2009
    Ar-Raqqa, Syrien
    al-itihad
    bachelor of marketing & tourisim
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 9 Jahre
    2 Monate

    Verlagsvertreter Buchmarkt

    01/2003 - 03/2012
    Ar-Raqqa, Syrien
    Bour Saiyd Verlag
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.