Bewerber Zennia Macaya

Ich bin 50 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Philippinen.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Salzgitter, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich NURSE (NURSE) oder KRANKENSCHWESTER (KRANKENSCHWESTER).

Über mich

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN BITTE AKZEPTIEREN SIE DIESEN BRIEF IN BEWERBUNG FÜR KRANKENSCHWESTER STELLE DERZEIT MIT IHREM KRANKENHAUS. ICH SCHLOSS MEINE BSN IM ZENTRALEN PHILIPPINISCHEN UNIVERSITÄT. MEINEN LEBENSLAUF FÜR IHRE PRÜFUNG UND ÜBERLEGUNG EINGESCHLOSSEN IST, UND ICH GLAUBE, DASS MEINE QUALIFIKATIONEN UND ERFAHRUNGEN IHRE ZIELE ERREICHT. ICH BIN ORGANISIERT UND DETAILLIERTE-ORIENTIERT, ARBEITEN NUN UNTER DRUCK UND FRISTEN, ICH ARBEITE GERN MIT VERSCHIEDENEN MENSCHEN UND HABEN EINE GROßARTIGE EINSTELLUNG. ICH SUCHE FÜR EINE KREATIVE, ANSPRUCHSVOLLE WACHSTUM ORIENTIERTE POSITION.
Ein an POSITION IN der Krankenpflege, dass Willen meines Wissens genutzt und erfahrenen STAFF NURSE ASSISTANT / NURSE Bereiche der Spezialisierung OPERATING ROOM / chirurgische WARD/Kinderzimmer ICU\ DENTAL/OB/MEDICALWARD/Lieferung/ORAL Chirurgie.
UND MÖCHTE DIE GELEGENHEIT, MEHR ÜBER IHR UNTERNEHMEN UND DIE POSITION. ICH MÖCHTE IHNEN IM VORAUS FÜR IHRE ZEIT DANKEN. ICH FREUE MICH, VON IHNEN ZU HÖREN.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    ASSISTENTIN OR MANAGER/OBERSCHWESTER

    11/2009 - 11/2010
    Riad, Saudi-Arabien
    ALYAMAMAH KRANKENHAUS
  • 3 Jahre
    4 Monate

    SCRUB Krankenschwester , ZIRKULIERENDE Krankenschwester

    06/2006 - 10/2009
    Riad, Saudi-Arabien
    KINGDOM KRANKENHAUS
  • 4 Jahre
    7 Monate

    Mündliche Kiefer-und /ORAL Chirurgie Krankenschwester Aufgaben

    10/2001 - 05/2006
    Riad, Saudi-Arabien
    KINGDOM KRANKENHAUS
  • 4 Jahre
    5 Monate

    Studium: Bachelor Of Science Nursing

    03/1991 - 08/1995
    Iloilo City, Philippinen
    Zentral-Philippinen-Universität
    Bachelor Of Science Nursing
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    3 Monate

    Ausbildung: REGISTRIERT ALS KRANKENSCHWESTER IN PHILIPPINEN

    03/1991 - 06/1995
    , Philippinen
    *
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.