Bewerber Mohammed Motrajy

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

Mein Name ist Mohammed, aber ich werde von allen Leuten Mocca genannt.
In Syrien habe ich eine Weiterbildung als Fremdenführer gemacht. Somit spreche ich als Muttersprache Arabisch und sehr gutes Englisch und hier habe ich Deutsch gelernt.
Ich habe bereits mit Menschen aus verschiedenen Kulturen gearbeitet und lerne schnell Leute kennen. Sehr gern möchte ich nun neue Erfahrungen machen, weil ich es mag mich weiterzuentwickeln und neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Gerne arbeite ich auch in einem Team, weil ich gern für und mit Menschen zusammen arbeite. Ich kann Verantwortung übernehmen und sorgfältig arbeiten.

Arbeit ist eine Chance für mich, Deutsch zu trainieren, neue Erfahrungen zu machen und unabhängig eigenes Geld zu verdienen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

    08/2018 - 07/2021
    Hamburg, Deutschland
    bonprix (Otto group)
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 11 Monate

    Ausbildung: Psychosoziale Berater

    03/2017 - 02/2018
    Hamburg, Deutschland
    Ipso-care empathy international
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 2 Monate

    Assistant

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Ausbildung: Technical Diploma in Tourism Sciences

    08/2012 - 07/2014
    Latakia, Syrien
    Die public authority for training
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.