Bewerber Mohammad Idriss

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

Die Flucht vom Krieg in Syrien hat nicht nur mich stärker gemacht, sondern auch viele Fenster für mich geöffnet, um neue Erfahrungen zu sammeln und die moderne Welt zu entdecken. Ich äußere meine Dankbarkeit, dass Deutschland mich angenommen und anerkannt hat als Mensch, in dem ich mich als nutzvoller Mensch beweise und weiter auf dem Weg zu einer Perfekten Integration arbeite.

Ich bin ein fleißiger Mensch, der immer gern etwas neues ausprobiert und sich entwickelt. Ich bin bereit jede Chance anzunehmen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Studium: British and American Cultures: Texts and Media

    10/2016 - 11/2018
    Hamburg, Deutschland
    Universität Hamburg
    Master of Arts
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Lehrkraft

    08/2016 - 06/2020
    Hamburg, Deutschland
    Freie und Hansestadt Hamburg
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.