Bewerber Saddam Alsaleh

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kaufbeuren, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich bin vor 2 1/2 Jahren als Flüchtling aus Syrien nach Deutschland gekommen.
Ich besuche den B1 Deutschkurs von 13 Uhr bis 16:15 Uhr, und suche einen Minijob, bzw. Teilzeitarbeit außerhalb dieser Studiumzeit, und ganztägig am Wochenende und in den Schulferien. Ich bin 37 Jahre alt.

Nach 2 1/2 Jahren als Flüchtling in Deutschland möchte ich endlich für mich selbst sorgen, indem ich eine angemessene Beschäftigung finde.

Mein bisheriger Werdegang

  • 12 Jahre

    Ausbildung: Fließenleger

    01/2001 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    Selbständig
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 12 Jahre

    Fließenleger

    01/2001 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    Selbständig
  • 2 Jahre

    Studium: Hotelerie & Tourismus

    01/1999 - 01/2001
    Damaskus, Syrien
    Hotel & Tourism Training Centre Damascus
    Zertifikat
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.