Bewerber Motaz Jarkas

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Englischlehrer (Englischlehrer), Übersetzer (Übersetzer) oder Aushilfe (Aushilfe).

Über mich

Ich bin Englischlehrer von Beruf. Ich bringe viel Berufserfahrung mit.
Ich habe außerdem als Übersetzer gearbeitet. Ich mag in einer Schule arbeiten, weil ich gern mit Schülern arbeite und von ihnen lernen kann.

Ich bin optimistisch, teamfähig, tolerant, zuverlässig und freundlich.

Ich bin sehr gern Lehrer, liebe meinen Beruf. Es macht mir Spaß mit Schülern zu arbeiten und ich hätte gern wieder gute Erfolge mit Schülern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Jahre
    1 Monat

    Studium: English Literature

    09/2016 - 08/2005
    Aleppo, Syrien
    Aleppo University
    Bachelor of Arts
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre
    2 Monate

    Englischlehrer

    01/2009 - 03/2015
    Aleppo, Syrien
    Mumyazoon School
  • 6 Jahre
    2 Monate

    Übersetzer (Arabisch-Englisch, Englisch-Arabisch)

    01/2009 - 03/2015
    Aleppo, Syrien
    freiberuflich
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.