Bewerber Abdulrahman Ghannoum Feddo

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kirburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Einzel-, Groß- und Online-Handel (Import/Export) oder Darstellende Kunst, Musik (Fotograph).

Über mich

ich bin seit 2,5 Jahre in Deutschland, ich war bis zum Abitur in Syrien, aber wegen dem Krieg konnte ich nicht weiter machen.
Ich war in Ägypten und habe dort als Kassierer und als Kaufmann gearbeitet.
Ich kam Ende 2014 nach Deutschland und nach einem Jahr habe ich mein B1 Zeugniss erfolgreich erworben. Während meinem Deutschkurs habe ich ein Praktikum gemacht beim "Haus für Jugend- und Familienhilfe, DRK Landesverband RLP" für vier Wochen als Betreuer und Sprachmittler .
Seit dem bin ich als Sprachmittler für das Haus für Jugend- und Familienhilfe, DRK Landesverband RLP auf 450 €- Basis tätig.

Ich möchte:die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen Unabhängigkeit vom Jobcenter aktives wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    10 Monate

    Sprachmittler

    02/2016 - 12/2017
    Kölbingen, Deutschland
    Haus für Jugend- und Familienhilfe Westerwald
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.